Schwarze Flecken auf der haut durch Shirt

3 Antworten

War das t-shirt neu gekauft ? Wenn ja, immer neues Gewand zuerst waschen bevor du es zum ersten mal anziehst.

Wenn es nicht weggeht dann geh lieber zum Hautarzt :( nimm das T Shirt dann mit und zeige es. Dann können die untersuchen ( glaube ich)  ob das was schlimmes ist. Ich weiß nicht wer das macht aber irgendwer könnte auch das T Shirt kontrollieren ob da was drin ist. Weil normal ist das ja nicht gerade :/ Schreib mir wenn du weißt was es ist ;)

Das Shirt hat abgefärbt.Das geht sicher mit Wasser und Seife ab.