Gelbe-Orange Flecken auf der Kopfhaut

4 Antworten

hast du dir die haare gefärbt oder so?

vielleicht mal zum arzt gehen wenn es nicht weg geht, könnte zum beispiel kommen wenn du zu viel orangen haltiges trinkt (hatte ein bekannter mal im gesicht)

LG scrizzzy

Also ich bin keine Medizinerin aber: -jucken die flecken? dann könnten es schuppenflechten sein -wo sind die denn genau verteil? eher am nacken: dann wäre das unter umständen ein storchenbiss

Melissa91
Fragesteller

Nein direkt am ansatz also in der mitte so kleine runde flecken, sie jucken nicht.

Candice232  16.06.2012, 12:42
@Melissa91

hm merkwürdig. also ich hab auch schon von gutartigen hauttumoren gehört die so etwas auslösen. also ich will dir keine angst machen oder so! aber das kann sein. die jucken nicht, und man bemerkt sie kaum, bis man sie sieht....bist du oft der sonne ausgesetzt? sonst vielleicht pigmentflecken?

Das weiß ich leider nicht ^^ Wenn du dir wirklich sorgen machst geh doch einfach zum Hautarzt die können dir das besser sagen