Komischer Fleck auf dem Kopf (mit Bild)?

3 Antworten

Das könnte ein ganz normaler Leberfleck sein, die gibt es auch auf der Kopfhaut. Sieht halt ein bisschen ungewöhnlich aus, weil Haare drauf wachsen.

gamersheart
Fragesteller

Ich habe eben nochmal nachgeguckt und mehr von den Teilen am Hinterkopf entdeckt. Trotzdem dankeschön :)

Sieht nach Schuppenflechte aus!

Fall für deine Eltern und dann wahrscheinlich Haut/Hausarzt

gamersheart
Fragesteller

Ich werde heute auf jeden Fall einen Hautarzt anrufen da ich von den Teilen eben mehr entdeckt habe und mich das ein bissl beunruhigt.

Weißt du ob bei Schuppenflechte es passieren kann, dass mehrere solcher Teile auftreten? Habe die am Scheitel.

Jenski23  25.02.2021, 03:29
@gamersheart

Ja genau dann ist es so mit den mehreren Flecken!

Ich hoffe dass es keine ist die kriegste fast nicht los und sieht ziemlich bescheiden aus wenn es wächst🥴

Vielleicht ein Pickel oder sowas