Kopfhaut Flecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wahrscheinlich eine Infektion, aber man kann als Laie nicht feststellen, ob das eine Pilzinfektion oder eine bakterielle Infektion ist.

Du könntest dir aus der Apotheke eine Desinfektion-Waschlotion besorgen und bei der Kopfwäsche einmassieren. Das könnte schon was bringen. Wenn es nicht besser wird, ist der Besuch von einem Hautarzt unvermeidbar.

https://www.apotheke.at/images/product_images/info_images/02840537.jpg

Beim 1. denke ich Akne (an einer seltsamen Stelle).

Beim 2. denke ich: ab zum (Haut)arzt. Das sieht seltsam aus...Allergie, oder Infektion.

das sollte sich dein hautarzt anschauen.