Roten Fleck auf der Kopfhaut was könnte das sein?

2 Antworten

Ich bin zwar keine Expertin, aber irgendwie sieht es für mich nach einem Leberfleck/ Muttermal aus. Soweit ich weiß, kann es schonmal sein, dass einfach so ein Leberfleck auftaucht (auch so etwas größeres). Hatte ich selbst schon einmal. Sollte das ganze sich irgendwie verändern, jucken oder sonstiges, geh sicherheitshalber zum Arzt!

Sieht wie ein Muttermal aus?

Aliensarereal
Fragesteller

Ja hab ich auch gedacht aber es ist so groß habe mich nur gewundert