Gelb/Orange Flecken?

2 Antworten

Es sieht nicht wie ein Ausschlag aus, sondern eher wie Farbe oder Pflanzensaft. Beobachte es erst mal. Mit dem Arztbesuch kannst du wohl noch warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Als erstes keine Angst und KEINE Symptome Googeln!!!!(die machen dir nur mehr Angst)

Schau am besten wie es sich mit der Zeit entwickelt oder frag deine Eltern die könnten dir sicherlich weiterhelfen.Wenn du aber sehr große Sorgen hast würde ein Arzt Besuch sicherlich nicht schaden.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung