Fingernägel sind gelb-orange? Wovon kommt das?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, deine verfärbten Nägel könnten vom Nagellack kommen! Am besten immer einen Unterlack verwenden, dann verfärben sich die Nägel nicht mehr! Am besten legst du auch mal "Pausen" ein, also auch mal 1/2 Wochen keinen Nagellack benutzen.

Kann am Nagellack liegen, klar, wenn Du nicht gerade Karotten geschält hast, oder viel Karotinkapseln geschluckt. Benutz bei sehr dunklen Lacken einen Unterlack.

wenn du ihn zulange darauf lässt kann das schon mal vorkommen, nach einer Zeit geht das weg. Wenn deine Nägel ehr gelb-weißlich sind kann es auch sein das du nagelpilz hast

Nägel mit Nagellack aufkleben?

Kann man sich künstliche Nägel mit Nagellack aufkleben?

Also wenn man sich jetzt z.B. Genug Nagellack auf die normalen Fingernägel macht kann man dann die künstlichen Nägel damit festkleben?

...zur Frage

Gelbe Fingernägel... Nagellack?

Hallo,

immer wenn ich mir meine Fingernägel lackiere und dass dann wieder entferne sind meine Fingernägel ziemlich gelb/orange.

Was ist das?

Ich habe es auch schon mit Aceton-freiem Nagellackentferner versucht allerdings hat auch das nicht geholfen.

...zur Frage

Schadet Nagellack Nägel

Hallo schadet zu oft Nägel lackieren die Nägel am meisten benutze ich den Nagellack von essence

...zur Frage

Nagelweiß unregelmäßig

Bei mir ist das Nagelweiß (also das was man sieht wenn der Nagel länger ist) total unregelmäßig also es formt keine schöne gebogene Linie und das stört mich da ich sonst sehr viel Wert auf meine Nagelpflege lege. Meine Frage: Ist das angeboren oder hilft iwas dagegen? Möglicherweise kann es auch was damit zu tun haben dass ich früher oft Nägel gekaut habe..

...zur Frage

Gelnägel mit kurzen Nägeln möglich?

Also ich knabber seit Jahren an meinen Nägeln und wollte damit aufhören und sie dann etwas wachsen lassen. Könnte ich trotz meiner kurzen Nägel mir gelnägel machen lassen also nicht so kurze sondern schon etwas längere zB Ballerina gelnägel und würden die mich im Nagelstudio ablehnen wenn die Nägel zu kurz sind oder bekommt man da Tipps? Weil es mir schon peinlich mit meinen Natürlichen Nägeln rum zu laufen und diese Plastik Nägel aus DM usw bringen einem auch nicht weiter deswegen würde ich gerne Gelnägel machen:)

...zur Frage

Schöne, lange Fingernägel bekommen, WIE?

Hallo liebe Community! :)
Meine Nägel sind total kaputt obwohl ich sie eigentlich ziemlich gut pflege... Ich möchte lange, schöne Fingernägel haben. Wie? Klar, trag ich manchmal Nagellack, aber ist das wirklich so schädlich? Oder sind rissige Nägel erbbedingt? Kann mir jemand gute Tipps für schöne Nägel geben, die schnell und gesund wachsen? Danke im Vorraus, liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?