Windows Live Movie Maker Speichern das man später weitermachen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du gehst auf das ding oben ganz links und dann unter 'Projekt speichern unter..' Dann speicherst du das z. B. in deinen Videos.

Und wenn du weitermachen willst mit bearbeiten gehst du unter den Punkt wo du es gespeichert hast und öffnest das 'projekt' :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AundN
14.10.2011, 20:31

Ah vielen dank bis jetzt bin ich immer auf film speichern rechts gegangen vielen lieben dank ich werds gleich ausprobieren :* Kriegst den stern ;)

0

ähm, "Datei" --> "Projekt speichern" ? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AundN
14.10.2011, 20:29

man bist du lustig ich lach mich schlapp -.-" ne im ernst das weiß ich aber ich hab den LIVE Movie maker und nicht den movie maker also ich hab den für windows sieben wo bei ich kein w 7 hab ich habs mir halt gedowloadet und wenn ich das so mach dann kann ichs später NICHT mehr weiterbearbeiten ;)

0

Was möchtest Du wissen?