Windows Movie Maker Audio vom Video trennen

4 Antworten

Mit einer Rekorder-Funktion (ist eigentlich schon auf jedem PC oder http://www.chip.de/downloads/No23-Recorder_13011558.html) kannst du den Sound des abspielenden Videos aufnehmen und auf der Festlatte speichern. Anschließend erstellst du ein neues Video mit deinen Bildern und lädst das Audio von der Festplatte in die Audiospur.

AnyMP4 Audio Converter kann dir dabei helfen, Audio vom Video zu trennen und in gängige Formate zu konvertieren.