Rauschen im Video entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vivi,

Rauschentfernung mit dem Movie Maker wäre mir nicht bekannt. Hier ist jedoch ein anderes Programm welches das kann:

http://www.audiotranskription.de/how-to.../rauschen-entfernen/rauschen-entfernen.html

Selbst probiert habe ich das jedoch leider noch nicht - ich fertige eher so Einzelbilder an, auch Fotos genannt ;-)

Vivi2010
Fragesteller

Danke, ich werde mal schauen, vllt krieg ich das auch mit dem mp3-direct-cut entfernt, habe das Video auch als MP3 (umgewandelt).

Hol dir Camtasiastudio 8