Windows Movie Maker - Letztes Bild am Ende ausblenden - wie geht das?

2 Antworten

Du machst ein Rechtsklick auf das Bild und klickst auf Ausblenden wenn nicht entferne das Bild in dem du auch wieder ein Rechtsklick machst diesmal Bild entfernen

marcelhi
Fragesteller

Ausblenden bei Rechtsklick gibt es nicht und das Bild will ich auch nicht entfernen!

10steinstudio15  14.08.2013, 14:09
@10steinstudio15

sory es gibt nur Entfernen ausßer du klickst Auschneiden und legst das in eine Zwieschenablage mehr gibt es nicht.

10steinstudio15  14.08.2013, 14:14
@10steinstudio15

Hohle dir version 2012 da klappt es darum hats auch nicht geklappt mitlerweile gibt es version 2013 die habe ich aller dings für Windows 8 ich habe aber kein windows 8 aber geht trotzdem

Erstell n schwarzen Frame iwo (Paint oder online pixlr.com) und füg es als letztes ein und weis es ne normale Kreuzblende zu oder Übergang den du willst. Anzeigedauer von dem schwarzen Bild ggf. verkürzen.