video von ´windows movie maker´ auf iphone

2 Antworten

Ändere den Dateityp zu .mp4 dieser kann vom iPhone wiedergegeben werden. Ich bringe die videos immer über dropbox auf mein iphone einfach account erstellen dropbox auf den pc uns iphone laden. Dann kannst du das video auf deinem pc in den dropbox videos ordner ziehen und unten bei den tasks steht dann dass es symchronisiert. Dann einfach auf dem handy dropbox öffnen auf die datei gehen laden lassen und auf dem handy speichern. Ich finde diese methode einfacher als das ganze mit itunes zu machen ;)

angelfranzi
Fragesteller

Danke :)

Hallo Versuche es mal mit der Software Any Video Konverter die gibt es als Freeware im Net benutze es selber und das Programm ist sehr leicht zu bedienen und doch sehr Leistungsstark Schau mal bei Chip Online wenn du es da nicht findest gib bei deiner Suchmaschine Einfach Any Video Konverter ein gruß und viel Spaß beim Konvertieren :)