findet ihr es nuttig mit 16 strings zu tragen oder ok in dem alter?

12 Antworten

Es ist doch ganz okay , wenn du damit z.B keine enge , durchsichtige Leggins trägst, wo man den ganzen Po sehen kann.
Und außerdem ist es ja wohl nur deine Sache was für Unterwäsche du trägst, geht keinem etwas an.
Ich kenne viele die tragen Tangas schon mit 12/13 und das finde ich auch völlig okay.
Jeder kann für sich selber entscheiden!

Das ist mir völlig egal, was andere Leute für (oder überhaupt) Unterwäsche tragen. Jede(r) darf anziehen, was er/sie will. Rückschlüsse von der Unterwäsche auf den Charakter zu ziehen, halte ich für unangemessen.

Dieser Moment wenn du als Nerd bei String direkt an Informatik und den Datentyp "String" denkst.

Also lt. Google sind Strings die du wahrscheinlich meinst eine Art von Unterwäsche. Was sagt es über einen Menschen aus, was für eine Unterwäsche er trägt? Nichts! Solange du nicht die Hose runterlässt und den String allen zeigst ist da gar nichts "nuttig"

Doesig  21.11.2016, 00:21

Haha! Ja, an String-Theorie musste ich auch denken :D

Dabei bin ich gar kein Nerd - oder doch?

Wieso sollte es "nuttig " sein .

Im Normalfall trägt man sie ja nicht offen rum.

Ich hab mit 15 angefangen strings und tangas zu tragen .

Und bin jetzt 17 .

Macht mich das jetzt "nuttig "?

Lediglich mein freund und ich bekommen mich so zu sehen.