findet ihr es nuttig mit 16 strings zu tragen oder ok in dem alter?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist doch ganz okay , wenn du damit z.B keine enge , durchsichtige Leggins trägst, wo man den ganzen Po sehen kann.
Und außerdem ist es ja wohl nur deine Sache was für Unterwäsche du trägst, geht keinem etwas an.
Ich kenne viele die tragen Tangas schon mit 12/13 und das finde ich auch völlig okay.
Jeder kann für sich selber entscheiden!

Dieser Moment wenn du als Nerd bei String direkt an Informatik und den Datentyp "String" denkst.

Also lt. Google sind Strings die du wahrscheinlich meinst eine Art von Unterwäsche. Was sagt es über einen Menschen aus, was für eine Unterwäsche er trägt? Nichts! Solange du nicht die Hose runterlässt und den String allen zeigst ist da gar nichts "nuttig"

Haha! Ja, an String-Theorie musste ich auch denken :D

Dabei bin ich gar kein Nerd - oder doch?

1

Das ist mir völlig egal, was andere Leute für (oder überhaupt) Unterwäsche tragen. Jede(r) darf anziehen, was er/sie will. Rückschlüsse von der Unterwäsche auf den Charakter zu ziehen, halte ich für unangemessen.

Was möchtest Du wissen?