Samsung account funktioniert nicht?

1 Antwort

Wenn du nie ein Passwort ein gerichtet hast, kannst du eigentlich kein Samsung Konto haben...

Naja, hast du schon im Spamordner geschaut?

Ansonsten kannst du dieselbe Mailadresse mit einem Trick verwenden.

Wenn du zB Googlemail hast, kannst du anstatt @gmail.com @googlemail.com angeben oder umgekehrt. (Man hat mit der Registrierung automatisch Beides) Dann wird die Mail in der Datenbank von Samsung nicht gefunden und du kannsz duch trotzdem mit derselben Adresse registrieren. Verstehst du wie ich meine? :3

Oder du machst anstatt vorname.nachname    vornamenachname (ohne Punkt). Das kommt trotzdem an bei eigentlich allem Mailprovidern, falls du nicht Googlemail hast. Gleiches Prinzip. :)

Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich ein Passowrt eingerichtet habe. Aber ein Konto habe ich auf jeden Fall, da ich dieses ja in den Geräteeinstellungen finde. Deswegen möchte ich mich auch eigentlich nicht neu registrieren...