Wieso existiert meine E-Mail Adresse bei Instagram schon?

4 Antworten

Jemand hat deine Mail zur Registrierung benutzt und die dann geändert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.
BavBros98
Fragesteller

Wie kann das sein? Muss diese Person die E-Mail dann nicht bestätigen und wird die E-Mail bei einer Änderung nicht wieder frei?

Kannst dich normalerweise mit irgend einer Email anmelden und dann gleich danach deine Email ändern. Wenn das nicht geht weiß ich auch nicht.

Woran das liegt kann ich dir aber auch nicht sagen das du die so nicht verwenden kannst.

Bist du evtl mit der Email bei Facebook angemeldet? Das kann nämlich daran liegen.

BavBros98
Fragesteller

Bin ich nicht!

Geh mal auf Passwort vergessen.