Wie bekomme ich ein Instagram konto zurückholen wenn es gehackt/geklaut wurde?

3 Antworten

Hallo! Dasselbe ist mir auch mal passiert. Du kannst dein Konto zurück bekommen, indem du dich an Instagram support wendest. Hier ist nochmal der Link: https://help.instagram.com/ Hier findest du einige Tipps von Instagram, die dir vielleicht helfen können. Du wählst einfach dein Problem aus z.B. in deinem Fall Konto gehackt und kannst dir tipps durchlesen wie du dein Konto zurückbekommst. Wenn dies nicht hilft, schreibst du sie einfach an per E-Mail und beschreibst dein Problem genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung