EA Konto gehackt?

2 Antworten

Das hab ich erstmal versucht Aber um an Hilfe zu kommen muss ich mich leider einloggen.

.

Sie können uns direkt per E-Mail unter Contact_EAHelp@ea.com kontaktieren oder unser Kontaktformular nutzen. Für Informationen, wie EA personenbezogene Daten verarbeitet, beachten Sie bitte unsere Datenschutz & Cookie-Richtlinie.

Impressum - EA Deutschland – Offizielle EA-Website

Denke aber an folgendes: der Ton macht die Musik.

Was sag der Support zu dem Thema?

Du wirst sicher nicht die erste Person mit dem Problem sein.

Salat945774
Fragesteller

Der Support hat noch nicht geantwortet. Aber weißt du wie lange es dauert bis der Support zurückschreibt

Jekanadar  21.11.2023, 16:37
@Salat945774

Mit EA hatte ich noch nicht viel zu tun, aber idR meldet sich jemand innerhalb von 24 Stunden.