EA-Konto gehackt. Was tun?

2 Antworten

Etwas anderes als die Email zu sperren und den Support zu kontaktieren dass dein Account kompromittiert wurde bleibt nicht übrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Asch07
Fragesteller

Habe die Email schon sperren lassen. Der Support kann mir nicht helfen, da ich mich nicht identifizieren kann mit meinem Account.

Asch07
Fragesteller
@SevusTv

sind die bescheuert von ea?

Hatte das selbe Problem.

Resultat.... Mein Konto ist weg. Konnte einreichen was ich wollte, denen hat meine Identitätsnachweis nicht gereicht und das Konto wurde dauerhaft gesperrt. Alles platt und ich bin mein Geld los.

Ich bin fast der Meinung man sollte solche Konten an den Personalausweis koppeln können und eine ID via Video-ID.

Ist doch alles Mist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst