Steam von EA-Konto trennen?

1 Antwort

Moin Malfoy07!

Ja, du kannst die beiden Konten voneinander trennen, allerdings nur von EA aus. Das bedeutet, du musst in deinen EA Account rein und dort kannst du in den Accounteinstellungen bei „Verbindungen“/„Connections“ die Verbindung der beiden Accounts trennen.

Da du ja sagtest, dass du keinen Zugriff mehr auf dein EA Konto hast, würde ich mir an deiner Stelle ein neues Konto erstellen und damit den Live-Chat Support anfragen und denen dort mitteilen, was mit deinem alten Konto passiert ist. Musst dann wahrscheinlich die E-Mail nennen, die mit deinem alten EA Konto verknüpft war und das Steam Konto, das mit dem EA Konto verknüpft ist. Danach müsstest du wieder Zugang zum EA Konto erhalten.

Mit freundlichen Grüßen, Toaster1000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung