Ps4 Apex Legends Account stuff auf Steam Apex Legends Account?

3 Antworten

Keine Ahnung ob du deinen Stuff bekommst aber ohne EA funktioniert auch Apex von Steam nicht.

Du bekommst die Sachen die du auf der PS4 hast nicht wieder. Es wird nicht übertragen also musst du von null anfangen. Aber zu der EA frage, du brauchst einen Origin Account. Zwar brauchst du den Louncher nicht jedoch einen Account. Steam wird dich dann in Apex nach den Anmeldedaten fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung