EA Support nervt! Was tun?

1 Antwort

Wenn das mit dem Trennen der Accounts funktioniert, würde ich diese Methode empfehlen. Besser als sich da noch mehr rumzuärgern.

Der €A-Support ist meiner Erfahrung nach wirklich der mieseste überhaupt. Ich hab noch nirgends sonst so lange warten und so oft schreiben müssen, wenn ich mal ein Problem hatte. Vor allem wird man da gerne mal mit Standard-Antworten abgefertigt, egal wie genau man sein Problem beschreibt und erwähnt was man schon alles versucht hat.

Ich habe einmal wegen eines Problems anrufen müssen und hatte dann einen Inder am Telefon, der weder Deutsch noch fließend Englisch sprechen konnte. Der Qualität der Leitung nach zu urteilen hat der wahrscheinlich tatsächlich in Indien gehockt. Dem versuchte ich dann eine ca. 20-stellige Spieler-ID aus Zahlen sowie Groß- und Kleinbuchstaben mitzuteilen. Habe fast 2 1/2 Stunden telefoniert, davon war ich ca. 1 1/2 Stunden in der Warteschleife. Ich bin heute noch traumatisiert.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Informatik, PlayStation)
Unbekannter4447
Fragesteller

Vielen Dank. Zu wissen dass ich mit nicht der einzige mit EA Problemen bin, gibt mir eine große Erleichterung. Hast du vielleicht einen Tipp zu meiner Situation?