Kann ich mit mich mit meinem Samsung Konto von dem Handy (Galaxy S8) auch bei dem Samsung Smart TV einloggen?

1 Antwort

Hey😊

Du kannst Apps auch ohne Samsung-Konto benutzen. Um den vollen Funktionsumfang, wie S Voice zu nutzen musst du dich dann aber Einloggen... (Empfehle ich ;) )
Das Samsung Konto auf deinem Handy lässt sich ohne Probleme mit deinem SmartTV verbinden, so kannst du deinen Fernseher z.B. auch mit Samsung Connect Kontrollieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen😉

Sille88
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort. Es geht mir Halt darum dass ich denke dass ich Netflix (was auf dem TV schon vor installiert war) updaten muss, weil meine Cousine ein ganz anderen Aufbau hat von der „App“ wie ich.

MaxXQuestions  04.02.2018, 19:40

Wenn sie den gleichen Fernseher hat musst du es wahrscheinlich Updaten ... Wenn nicht, ist das Normal. Die Nutzerplatform sind nicht immer gleich...