Thomson smart tv zeigt nur noch yahoo startseite. Warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, bei mir kann ich seit heute dasselbe Phänomen beobachten. Könnt die Fernbedienung an die Wand schmeißen, aber jetzt, da ich weiß dass ich nicht der einzige bin - vielleicht hat Sa Thomson die Finger im Spiel, so dass da irgendwas im Hintergrund abläuft und wir davon gar nix mitbekommen?!?!? Mal abwarten und sehen was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso. Habe einen Thomson 50FW5563. Hatte zuerst Panik, dass es sich um einen Virus handelt, aber vielleicht ist es wirklich nur Thomson, die das Programm überarbeiten. Ich hoffe jedoch schnell!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns ist das Problem auch zu beobachten. Fraglich wäre: Welche Modelle haben Sie? Nicht das wir alle ein und dasselbe Modell haben und der SmartTV Service für dieses eingestellt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoaCo
06.02.2016, 11:36

Thomson W6fw5563w & Sie? 

Dürfen Die das einfach so? 

0

hatte ich eben auch..hab die netflix app auf dem handy.. hab diese gestartet und dan mein handy( netflix) mit dem tv verbunden.und ging wieder. Bzw Netflix ging dan am tv. denke mit youtube wird das genauso funktionieren. aber wenn ich nur mit den tv auf smart tv gehe kommt wieder die kack yahoo seite. hatte ich vor paar monaten schonmal..ka was das ist


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint nicht nur bei Thomson so zu sein, habe ein TCL U49S7606DS und seit heute dasselbe Problem... Bin gespannt auf eine Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?