Kann man einen Smart TV für YouTube OHNE Satellit verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, geht 100%
Nein 0%

10 Antworten

das läuft über internet also wlan/lan und nicht über den satelliten

Ja, geht

Ja das kannst du da die Apps nicht vom TV Empfang abhängig sind und separat und eigenständig über das Internet laufen

Ja, geht

Für YouTube und Konsorten benötigt es grundsätzlich nur Internet, denn es ist ja ein Onlineinhalt.

du brauchst dafür nur Internet am tv

ob die Satelittenschüssel geht oder nicht ist egal

Ja, geht

Ja das geht, SMART-TV holt sich seine Daten über das Internet.
Dafür ist eigentlich keine Abstimmung nötig, da es hier um Fakten und nicht um Meinungen geht.