Netflix im Hintergund laufen lassem (Android)?

2 Antworten

Ich habe kein Galaxy S8+ und Netflix nutze ich ebenso nicht, doch kannst du Netflix auch in einem Floating Window öffnen. Dazu musst du in den Entwickleroptionen die Option "force activities to be resizable" (ich weiß nicht, wie das in den deutschen Einstellungen genannt wird) aktivieren und das Gerät neu starten. Anschließend sollte das Öffnen in einem Floating Window oder auch die Benutzung im Split Screen-Modus definitiv möglich sein.

Also, diese Funktion ist auf Android Geräten nicht möglich. Netflix pausiert automatisch sobald man eine andere Anwendung startet oder nur ins Home Bildschirm geht.

Mit freundlichen Grüßen

KiraNelli
Fragesteller

Okay, hatte ich mir schon gedacht, schade.

VvtLps  10.05.2020, 23:54

Also bei mir geht das🙆