4K auf YouTube mit Samsung Galaxy S8?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht must du den Leistungsmodus auf hohe Leistung stellen.

http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-s8/news/galaxy-s8-plus-aufloesung-ab-werk/

da steht alles was du wissen musst.

ganz abgesehen davon: ein solches Display bei 4k da ist ein Pixel nur 0,03 mm groß... so ungefähr jedenfalls! bei full HD wären es rund 0,06 mm das reicht immernoch fürn scharfes bild aus, selbst wenn man das bild mit der lupe betrachten würde...

die scheibe verkauft sich nun mal nur besser, wenn 4k drauf steht... ich kenne, und das ist kein witz, die sich allen ernstes überlegt haben, ihre 18 MP Kamera gegen eine einzutauschen, die 4k kann. weil das ja soooo viel besser wäre, dabei entspricht 4k gerade mal einer auflösung von rund 8 MP

lg, Anna

1440p ist nicht 4k.

Damit meine ich warum es nur 1080p sind.

2
@JackTheSkiller

Weiß ich nicht. Ich wollte nur klar stellen das 1440p nicht, wie du behauptest, 4k sind

1

Ist das Problem immer noch vorhanden?

Ja.

2
@JackTheSkiller

Habe seit gestern auch ein S8 und dasselbe Problem,wobei Videos ohne 60fps auf 1440p laufen...jedoch zum Beispiel Let's Plays mit 1440p und 60fps nicht angezeigt werden...auf meinem S6 aber schon. 

1

Was möchtest Du wissen?