Traue mich immer noch noch nicht diesen Jungen zu schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn es vielleicht schwer fällt, aber denke nicht "oh gott, was wenn ich mich blamiere" sondern denke positiv. Du bist bestimmt ein tolles nettes Mädchen was viel zu bieten hat. Wieso solltest du dich blamieren?

Ob er Interesse hat oder nicht, kannst nur DU herausfinden. Tu es! Bei soetwas darf man nicht zu lange warten. Irgendwann ist es zuspät. Ich heule seit 3 Jahren derselben hinterher und es ist eig. schon zu spät für mich aber ich möchte nicht, dass dir dasselbe passiert.

Man bereut es und denkt sich "was wäre wenn". Das ist viel Schlimmer als ein Nein.

Und falls du dich gar nicht traust, lass doch ne Freundin für dich den Text abschicken ;)

Viel Glück, ich wünsche dir, das es so kommt wie du möchtest :3

Wenn du ihn anschreibst, hinterlässt du einen guten Eindruck, da du dich damit von der Masse abhebst, da keine Frau in Deutschland Männer anspricht/anschreibt, und Selbstbewusstsein zeigst. Beide Eigenschaften sind bei den meisten Männern sehr gefragt.

Was möchtest Du wissen?