musik vom Hintergrund aufnehmen mit Kopfhörer auf snapchat?

2 Antworten

Hey,

du lässt die Musik laufen und machst auf Snapchat ein Video/Tonaufnahme. Dann nimmt es die Musik auf, die du nicht über dein Handy laufen lässt.

Alternativ: Du lädst dir iMovie oder Splice herunter, machst da sein Video und fügst die Musik dann über die App ein. Video dann rendern (speichern) und via Snapchat verschicken.

Hilft dir das soweit?

LG Tino

P. S. Ist es dir das für einen Snap wirklich wert?

LaaPrinzessin
Fragesteller

Danke für deine Hilfe aber mich interessiert das wirklich wie ich mit Kopfhörer auf snapchat musik aufnehmen kann da ich gerne viel poste

Mach die Musik so laut das man sie aus den Kopfhörern durchhören kann. Bei aufnehmen stoppt sich die musik,aber du kannst z.b.1 sec. ohne musik aufnehmen und dann die musik anmachen .Dann hört man es im Video als hintergrundsmusik.

Ich hoffe du hast es verstanden was ich mein,ich mach es halt immer so und bei mir klapps.

:)

Tinososo  30.12.2016, 00:18

Ja, das ist eine gute Möglichkeit ;)