iPhone Hintergrundmusik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Versuch es doch so: 1. Home-Button drücken 2. Geht dann die Musik aus 3. Die Leiste unten hochziehen (siehe Foto) und dann 4. auf Play drücken sollte dann eventuell gehen!!

Das ist das Bild!! - (Apple, iPhone, App)
LiliHihihi
Fragesteller

Perfekt danke !!!✌🏻️😂😂

geht automatisch

LiliHihihi
Fragesteller

Anscheinend nich.. Sonst würde ich nicht fragen

Wenn du die normale Musik App benutzt sollte das automatisch weiterspielen wenn man die App wechselt. Eine Ausnahme die die Musik unterbricht kann unter Umständen das abspielen von einem Ton in dieser App sein.

Was benutzt du denn für eine App?!! AppleMusic, Spotify, YouTube??!!

LiliHihihi
Fragesteller

iMusic.. Ging vorher auch .. Aber hab nen neues iPhone bekommen und da geht das iwie nicht