Gibt es eine IPhone app die Musik Geschwindigkeit einstellen kann und die Tonhöhe von hoch zu tief ändern kann?

3 Antworten

Auf Rechern gibt es das. Auf Rechner bearbeiten und wieder in's Handy laden.
Ob's das jedoch auf i oder auf Android gibt, weiss ich nicht.
Ich mache Bearbeitung von Ton lieber auf zwei, besser drei Bildschirmen. Und/oder mit zusammengeschalteten Rechnern.

Djay 2 for iPhone glaube ich heißt die :D da kannst du das Umstellen :)

Traktor DJ

BVB App - was sagt der da immer?

Manchmal spuckt die App als Benachrichtigung einen Ton aus. Ich verstehe dann immer "Markus hoch". Klingt aber unlogisch. Kann mir irgendein BVB Fan sagen, was da immer abgespielt wird?

...zur Frage

Kennt ihr eine iPhone Musik App ohne mobiles datenvolumen?

Kennt jemand eine gute App, mit der man Musik hören kann, aber dies ohne mobiles datenvolumen? :) ich bin schon lange auf der Suche nach einer abe finde keine 😒

...zur Frage

Hallo, weißt jemand, wieso mir Siri dauernd eine Dating App vorschlägt, die ich zwar auf dem Handy habe, aber seit Monaten nicht mehr benutze?

Mein Partner hat nun zufällig die Vorschläge gesehen und glaubt nun, ich wäre nach wie vor mit der App unterwegs, was aber nicht der Fall ist. Dass Siri Vorschläge macht mit Apps, die ich gar nicht mehr benutze, glaubt er mir nicht, es entspricht aber den Tatsachen. Wer kann mir dazu helfen? Danke!!

...zur Frage

Kennt jemand eine App mit der man auf das iphone 6 Andere klingeltöne (z.b. Lieblingsmusik) einstellen kann?

Ja die frage steht oben ^^
Ich brauch einfach eine App mit der man sich einfach einen klingelton einstellen kann ohne iTunes, weil das benutz ich nähmlich nicht.. keine Lust Geld für Lieder auszugeben. Ich benutze eine kostenlose Musik app auf meinem Iphone 6

...zur Frage

IPhone Musik App Youtube?

Hallo :) Gibt es eine App fürs iPhone, mit der man sich die Musik aus Youtube runterladen kann und dass die Musik dann in der iPhone Musik App erscheint bzw dort gezeigt wird und man sie von dort aus abspielen kann? Danke :)

...zur Frage

Bei meinem Musik-App von iPhone kommt immer das gleiche Lied, wie kann ich das ändern, ich finde die Endlos-Einstellung nirgends?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?