Iphone musik bild ändern!

3 Antworten

Das geht nur, wenn du Cover in iTunes bei den entsprechenden Alben/Titeln hast. Die Cover kannst du entweder manuell hinzufügen, oder für die ganze Mediathek suchen lassen (wobei hier teilweise nicht zu allen Titeln Cover gefunden werden).

Du klickst mit Rechtsklick auf das Lied, dann auf Einstellung oder Info, und dann klickst du auf Bild/ Cover einfügen oder importieren. Weiß die genauen Bezeichnung der Buttons nicht genau, hab es grade nicht vor mir :D

Das kannst du mit iTunes ändern da gibts auch ein extra Programm das dir die Cover runterläd