MS Forms App wechsel?

1 Antwort

Mir ist nicht bewusst, dass das direkt mit MS Forms geht.

Es könnte aber sein, dass du für die Benutzung von deinem Schul-MS Forms eine App mit gewissen Richtlinien installieren musstest.

Je nach Konfiguration könnte es sein, dass du entweder noch eine zweite App installieren musst über die dein Lehrer sowas durch aus beobachten kann (du musst natürlich wissen, was du alles installieren musstest) oder dass sich die App einfach erst beenden lässt wenn dein Lehrer es erlaubt.

Was ich aber am wahrscheinlichsten halte:

Er hat einfach pro Frage einen Timer gesetzt, der dir einfach aus Zeitgründen garnicht erlaubt die App zu verlassen.

(Ich bin mir grad nicht ganz sicher, ob es ein Timer Element in Forms gibt. Es würde mich aber wundern wenn es das nicht gäbe.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

derCoder420716
Fragesteller

Timer isses keiner und 2. App auch nicht… da hat mein Lehrer wohl nur geblufft