Endet ein Spiel bei Quiz-Duell irgendwann automatisch, wenn ein Spieler nicht weiter spielt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Gegner 48Stunden lang nicht geantwortet hat, wird es für dich als Sieg gutgeschrieben.

Wenn das nicht der Fall ist, denke ich aber auch, dass so wenige Minuspunkte schlimm sind

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Es wird automatisch beendet. Bei mir steht auch gerade, dass ich fürs antworten noch 23h hätte.

Ja, es endet irgendwann automatisch. Der, der nicht "aufgegeben" hat, bekommt die Punkte.

Endet glaube nach 48h und du bekommst dann die Rank-Punkte

kim294
Fragesteller

Danke, aber das habe ich in den letzten 4Jahren auch schon bemerkt. Auch dank der Antworten hier :-)

Ja nach 2 Tage dann hast du verloren wenn du es auslaufen lässt