Quiz Duell: Gegner spielt nicht weiter, Spiel blockiert, was tun?

2 Antworten

Hol dir die premium Version für 2,69€, oder warte 48 Stunden, oder gebe auf. Was anderes kannst du nicht machen.

Da du aber anscheinend kein Premium hast, kannst du deinen Rank sowieso nicht ansehen, also kann es dir doch egal sein ob du nun aufgeben musst wenn du weiter Fragen beantworten willst, oder ob du +25 Punkte bekommen willst die dir sowieso ncihts bringen.

such dir einen neuen Gegenspieler...

JerryintheHood  25.06.2014, 13:41

hast du überhaupt das eigentliche problem verstanden?