Apps Downloaden Kindle Fire quiz duell irgendwie?

2 Antworten

Das hat funktioniert, jedoch fordert Quizduell dann ein Update und verzweigt in den Amazonfire Appshop und damit endet die Installation erfolglos. Kann jemand das lösen? Danke

IFAJomenestan  04.10.2015, 16:35

Bei mir gehe es auch nicht wer hat eine Lösung???

Hey das problem hatte mein Vater auch gerade...

Hier eine Anleitung wie ich es geschafft habe:
1. Geh mit deinem Kindle Fire ins Internet.
2. Öffne diesen Link: http://www.1mobile.com/quizduell-1207362.html
3. Klicke Links unter dem Bild auf Download.
4. Warte kurz.
5. Geh auf Downloads dort findest du dann diesen Link.
6. Dann installiert er das, was auch auf dieser Internetseite ist und kurz danach auch Quiz duell.
dann kannst du das Spiel öffnen und dich anmelden.

Wenn fragen aufkommen sag bescheid und sag ob es funktioniert hat oder nicht ;)