Kindle Ordner Downloads?

1 Antwort

Hi.ich hatte soeben gleiches Problem. Gehe in die Silk All rein. Dann schiebe das Bild von links nach rechts. Daraufhin wirst du downloads, Lesezeichen muss. Sehe. Klicke auf Downloads uns schon findest du alles

Amazon / Kindle Fire HDX 8.9 - Garantie nur 1 Jahr rechtens?

Hallo, hab gerade ein kleines Problem mit meinem Kindle Fire HDX 8.9 - habe ich letztes Jahr Anfang Februar über Amazon gekauft. Seit gestern funktioniert es nicht mehr - Amazon sagt leider Pech gehabt - die Garantie bei Kindle ist nur mit 1 Jahr in den AGB's geregelt. Ist das rechtens?

...zur Frage

Sims Download ins spiel bringen und die Downloads sind im Ordner "Downloads"?

Ich habe Sachen für meine Sims Pferde gedownloadet aber wie bringe ich sie ins spiel?

...zur Frage

Kindle paperwhite vs. Kindle fire hd

Hey! ich bin seit längerem am überlegen mir einen eBook reader von amazon zu kaufen. da zur zeit der kindle fire hd reduziert ist und nur 10€ mehr kostet als der kindle paperwhite, weiß ich jetzt nicht welchen ich mir kaufen soll. ich würde gerne damit am meisten lesen im hellen und im dunkeln, vllt auch draußen. was halt am kindle fire hd sehr prsktisch ist, dass man damit spielen, filme gucken und so kann. lohnt es sich mehr geld ausgeben für den kindle fire hd, wenn man damit viel lesen möchte oder doch lieber den kindle paperwhite? was sind eure erfahrungen? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Kindle paperwhite zeigt Markierungen nicht mehr an?

Huhu, ich habe mit meinem Kindle Paperwhite ein Problem und zwar: Ich markiere in meinen Büchern gerne gute Textstellen und schaue sie mir dann an. Leider ist irgendwann plötzlich der zugehörge Ordner (Ich glaube er hieß Clips) verschwunden bzw. wird nicht mehr angezeigt. (Vielleicht hatte ich ihn auch ausversehen gelöscht?). Naja auf jeden Fall habe ich dann am PC nachgeschaut und dort wird er mir noch angezeigt.

Hat von euch einer eine Ahnung wie ich es hinbekomme, dass er mir auch auf dem Kindle wieder angezeigt wird?

...zur Frage

Kann ich mit einem Kindle Fire HD 7 die Skoobe App nutzen?

Kindl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?