Wie kann ich die App "Amazon Alexa" vom Kindle Fire entfernen?

2 Antworten

Dein Kindle gehört Amazon und nicht Dir. Du wirst Du deren Apps nicht los.

Alexa ist das Kunden-Aushorch-Tool, das Dir zuhört und versucht, die Marketing-Strategie von Amazon auf Dein Verhaltensprofil anzuwenden.

Die sammeln Deine Daten und versuchen, Dich mit Werbung zum Geldausgeben zu animieren.

Pettaluma
Fragesteller

Danke. Wusste ich aber schon - daher die frage wie ich es weg bekomme - es gibt für alles eine Lösung.

Du musst es rooten und android drauf tuen