Kindle und amazon?

1 Antwort

Liest sie das in ihrer Alexastimme vor, oder gibt es da ne angenehme Stimme?

Google sagt:

Weitere hilfreiche Sprachbefehle sind außerdem:

  • „Alexa, spiele das Kindle eBook [Titel] ab.“
  • „Alexa, Pause.“
  • „Alexa, Stopp.“
  • „Alexa, Fortsetzen.“
  • „Alexa, setze die Lautstärke auf [Zahl zwischen 1 und 10].“
  • Alexa, mein Buch fortsetzen.“ – Startet die Wiedergabe da, wo Alexa aufgehört hat
  • „Alexa, weiter.“ – Liest das nächste eBook vor
  • Alexa, nächstes Kapitel.“
  • „Alexa, vorheriges Kapitel.“
  • „Alexa, gehe zu Kapitel [Nummer].
  • „Alexa, stelle einen Einschlaf-Timer für [Zahl] [Minuten / Stunden].“
  • „Alexa, höre nach [Zahl] [Minuten/Stunden] auf, das Buch vorzulesen.“
  • „Alexa, beende den Einschlaf-Timer.“
BabyLoveBaby
Fragesteller

ok das teste ich mal ☺️ ich hab bei meiner Alexa die Stimme auf den Ziggy den Mann umgestellt