Kindle amazon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß kann man die normalerweise schon mehrfach lesen.

Ist das eBook bei Amazon selbst noch erhältlich? Vor ein paar Jahren gab es da mal einen Vorfall: In den USA hat jemand bei Amazon Marketplace ein eBook zum Verkauf angeboten. Als sich heraustellte, dass er die Rechte daran nicht hatte, hat Amazon das ebook entfernt. Die ebooks, die bereits bei den Leuten auf dem Kindle war, gingen dann natürlich auch nicht mehr. Das war quasi wie eine Fernlöschung über die sich viele Leute aufgeregt haben.

Ist das ebook den noch auf deinem Gerät drauf? Bekommst du irgendeine Fehlermeldung beim Öffnen?