Hab mir Manga Ebook gekauft finde es aber nirgends wo lesen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in der Kindle App in deine Bibliothek und lässt dir am besten alle eBooks anzeigen (so wie auf deinem Bild).
Sollte das eBook dort nicht angezeigt werden kannst du einmal nach unten wischen damit sich die App aktualisiert. Ebenfalls kann es manchmal helfen die App einmal neu zu starten.

Wenn du das gewünschte eBooks dort siehst musst du es einmal anklicken damit der Download startet.
Während des Downloads sollte unten am Rand ein Fortschrittsbalken angezeigt werden. (Siehe Markierung auf meinem Bild)
Nach dem Download kannst du das eBook dann durch anklicken öffnen und lesen.
eBook du aktuell heruntergeladen hast wurden werden des weiteren mit einem Haken in der unteren rechten Ecke gekennzeichnet.

Bild zum Beitrag

EDIT:

Lesezeichen

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, E-Book, Kindle)  - (Amazon, E-Book, Kindle)  - (Amazon, E-Book, Kindle)
Obito261
Fragesteller

Ich hab noch eine Frage, wenn ich bei ein Manga Lesezeichen will? Also erstens klicke ich oben rechts die drei Punkte dann bei zuletz gesehen Seite synchronisieren? Dann wird automatisch die Seite gespeichert die ich am weitesten geschafft habe. Dann wird immer auf die geleitet, wenn zuletz gesehen Seite synchronisieren klicke? Hab ich das richtig verstanden?

ChrisCat1, UserMod Light  19.10.2023, 20:36
@Obito261

Solange eine Internetverbindung besteht synchronisiert die App eigentlich automatisch die zuletzt gelesene Seite. Sollte es man nicht automatisch passieren kannst du die Option nutzen.

Ein Lesezeichen ist aber nochmal was anderes.
Wenn du ein Lesezeichen setzen möchtest klickst du einmal auf die Seite, so dass sich oben die Menüleiste einblendet. Am oberen rechten Rand der Seite ist dann ein kleines Lesezeichensymbol zu erkennen. Klickst du dieses an wird es farbig und du hast die Seite als Lesezeichen gesetzt.

Obito261
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Danke aber ich finde nicht genau wo das mit dem Lesezeichen geht. Hab hier zwei Bilder gepostet vielleicht kannst du besser so zeigen.

Obito261
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ah okay danke sehr, hat geklappt. Meine Güte hab schnauze voll von diese Gutefrage Arbeiter. Löschen sogar mein Kommentar mit den zwei Bilder nur weil die nicht eingebaut haben in Kommentare Bilder rein zu machen um sich klarer auszudrücken, meine Güte ehrlich!!!! Magst du auch nicht diese Gutefrsge Arbeiter, darf nicht mal meine Hilfe besser erklären - _-

Obito261
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Meinst du auf Frage Bearbeiten? Ja aber das dauert und man weiss nicht ob genehmigt wird. Deswegen selbe Antworten ging schneller.

ChrisCat1, UserMod Light  19.10.2023, 23:04
@Obito261

Es gibt zwei Optionen.

Einmal die Frage zu Ergänzen. Das ist dann sofort sichtbar und wird unterhalb der Frage in einem neuen Abschnitt angezeigt.

Das andere ist das bereiten der Frage, was erstmal geprüft werden muss.

ei meine Bibliothek hab ich das Bild und wenn drauf drücke kann ich es nicht lesen?

Die App beenden, neu öffnen und erneut versuchen. Konnte bisher jedes Buch problemlos lesen.