Buch gekauft, wird mir auf Kindle nicht angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist dein Kindle auf dem selben Amazon-Account registriert, auf dem das Buch gekauft wurde?

Wird in dem Amazon-Account sowohl das gekaufte Buch als auch dein Kindle angezeigt?

Das Kindle ist bei Amazon angemeldet (Profil) und hat Internetzugang ?

Weil ansonsten musst Du das Buch natürlich  erst händisch auf das Kindle laden ...


ist das laden schief gegangen?

Nein, bei Amazon ist der Kauf auch bei meinen Bestellungen aufgeführt.

0
@LIs1995

dann guck in deine amazon-bibliothek und sende das buch an deinen reader

0

Überprüfen orb es wirklich geladen wurde oder dein kindle voll ist (ich denke wohl nicht). Wenn dann alles Ok ist Amazon support fragen

Wie kann ich das überprüfen?

0

Zum einen in deinem Konto ob da das Buch auch angezeigt wird. Zum anderen in der Bibliothek des kindles.vlt hat sich die einfach noch nicht aktualisiert

0

Hallo,

wenn du dich mit deinem Amazon-Konto angemeldet hast, kannst du zu "Meine Inhalte und Geräte" navigieren. Dort kannst du das gekaufte Buch markieren und über den Button "Liefern" an einen Kindle senden.

Das habe ich schon ausprobiert, aber es ist nichts passiert.

0

Was möchtest Du wissen?