Countdown app echt?

5 Antworten

Wer kennt's nicht, die allwissende Handyapp.

Also wer glaubt, das sowas real ist, glaubt auch, dass die Erde flach ist.

Solange du nicht deine Adresse angegeben und kein Bild von dir in der App hochgeladen hast, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Auftragsmörder dich tötet eher gegen 0 tendierend.

Hey, alles gut. Die App ist von einem Horror-Film und wurde nur für Promo für den Film gemacht. Ich hatte sie auch schon und der Timer ist abgelaufen und ich lebe auch noch! Keine Angst, du stirbst nicht wegen einer App. :)

Hier mal ein kleines Zitat von Albert Einstein

„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; und beim Universum bin ich mir nicht sicher.“

Woe heißt die App weiß das dass nicht echt ist will aber mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

Julee943  26.05.2024, 20:10

Countdown glaube ich einfach nur

klein kind