was sagt ihr zur dieser countdown app?

5 Antworten

ne, zeit bei 0 und ichlebe noch immer(app)

Quark. Das ist mal wieder eine neue Art, Jugendliche zu verunsichern. Diese App wird ja nur von diesen verwendet. Kein normal denkender Erwachsener käme auf die Idee, sich mit so einem Unfug zu beschäftigen.

Hallo, diese App ist leider echt... Ich habe mir, zusammen mit 6 Freundinnen, die App auch damals runtergeladen. Bei Freundin Nr. 1 stand das sie noch 1 Stunde zu leben hat. Wir haben noch darüber gelacht und haben es natürlich nicht geglaubt, dass sowas wirklich war sein kann. Was soll ich sagen. Sie wurde eine Stunde später von einem betrunkenen Autofahrer an einem Zebrastreifen überfahren. Jetzt könnte man denken, einfach nur Zufall. Freundin Nr. 2 hatte laut App noch 2 Jahre zu leben. Sie starb tatsächlich 2 Jahre später bei einem Haiangriff auf den Bahamas. Freundin Nr. 3 sollte laut App noch 4 Jahre leben. Sie wurde von ihrem damaligen Partner aus Eifersucht getötet, genau als der Countdown ablief. Die restlichen 4, einschließlich mir, sind noch am Leben. Freundin Nr. 4 wird laut App 78 Jahre Alt, Freundin Nr. 5 wird 82, Freundin Nr. 6 wird 89 und ich 87. Da ich nicht an Zufälle glaube, sagt diese App tatsächlich, wann du stirbst. Egal ob man sie runterläd oder nicht. Sterben werden wir alle irgendwann. Die Frage ist nur, ob man es tatsächlich wissen will.

Hallohallo627  23.09.2024, 02:41

Ist das wirklich passiert mit Freundin 1, 2 und 3 ?

Gott entscheidet wann wir Sterben!

Wenn Du sie herunterladen, installieren und nutzen konntest, dann ist die App echt. Ansonsten könnte man sie nicht herunterladen, installieren und nutzen.

Was sie anzeigt ist aber Blödsinn. Einen "Lebenscountdown" gibt es aber nicht. Von daher bist Du einer zwar echten, aber dennoch Scherzapp aufgesessen.