Ist ein countdown-app echt?

5 Antworten

nein, aber wenn du so viel angst hast programmiere ich dir eine App mit einem 500 Jahre countdown das müsste den (ironie) bösen fluch des entwicklers aufheben

Nein.

Das nimmt nur dein Geburtsjahr und dein durchschnittliche Lebenserwartung und zeigt dan an was noch über ist.

Eine einfache Subtraktion durchnittliche Lebenserwartung - bereits gelebte Jahr = Countdown-Ergebnis.

bkrsa456
Fragesteller

In den bewertungen stand dass solche apps verflucht sind. Wie z.B.: OMG leute bei meinem freund stand 2 tage und er ist in 2 tagen gestorben 😨

Asporc  20.04.2022, 02:43
@bkrsa456

Wenn dein Freund 78 war kommt das hin.

Sonst lügst du .

Totaler Unsinn.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird zu 99,99% einfach nur Zufall gewesen sein, kein "Programm" kann eines Menschen Leben vorhersagen

Ja leider schon... Ich sterbe in 420 Jahren ://