Countdown sterbe ich?

4 Antworten

Das dient nur zu Unterhaltung. Ich hatte die App auch und bei mir stand 3 Monate. Und ich lebe noch! Hätte aber auch nicht gedacht das ich sterbe. Die App generiert eine zufällige Zahl

Nein, das ist einfach nur eine App, die per Zufallsprinzip irgendwelche Zahlen generiert.

Nein, keine Angst, die Zahlen sind Zufallsgeneriert und in der Beschreibung der App sollte auch drinnen stehen dass die Ergebnisse nicht ernst zu nehmen sind, so ist es zumindest im App Store

Nein, das ist ne dumme App mit random Datum.

Du kannst wei vor oder nach 5 Jahren sterben, eine App weiß sowas nicht