Glaubt ihr an die app countdown?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die App gibt es wirklich.

Es liegt allein an dir, ob du dem Todesdatum Glauben schenkst oder nicht.

Ich habe Berichte gelesen, dass bei einigen Usern das Handy verrückt gespielt hat.

Beispielsweise hat sich die Kamera oft selbstständig gemacht, es kam unheimliche Musik, etc.

Allerdings muss man dazu sagen, dass es diese App ja nur aufgrund des Films Countdown gibt. Wenn du dich von so etwas zu sehr beeinflussen lässt, lass lieber die Finger davon. Es gab Fälle, bei denen Leuten durch Gläserrücken tatsächlich gestorben sind, einfach weil sie dem zuviel Glauben geschenkt haben.