Countdown App?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch. Du hast sie gelöscht. Wenn dort eine Wolke steht dann ist es gelöscht, du kannst es nur ohne verifizierung wieder herunterladen weil du schon einmal die App heruntergeladen hast.

Sie ist deinstalliert. Du hast sie nur noch in deiner Bibliothek

XSarah14Xx
Fragesteller

Und wie lösche ich sie aus meiner Bibliothek?

Du brauchst keine Angst zu haben! Das ist totaler Quatsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasLeben1stSo  26.06.2020, 19:05

Ich hatte es mir auch mal runtergeladen und wenn man Sie deinstalliert und wieder installiert, kommen verschiedene Daten raus 😂

Keine Angst. Die Hersteller der App schreiben sogar selbst, dass das nd wahr ost