iPhone Notizen-App unabsichtlich gelöscht?

1 Antwort

Wenn du kein Backup gemacht hast, oder automatische Backups aktiviert sind.... eher nicht... tut mir leid.Schau doch mal nach, ob du eventuell über itunes über die Synchronisation ein Backup hast. Wenn ja, könntest du Glück haben .


Drück dir die Daumen


Notizen app stürzt ab!

Hallo mein Problem bezieht sich auf die notizen app vom Apple Ipod touch. Ich habe dort über 200 Notizen gespeichert und als ich die App geöffnet habe ist sie nach 2 Sekunden sofort wieder abgestürzt. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Notizen wiederherzustellen? Oder besser die App zu reparieren?? Bitte helft mir!!

...zur Frage

Speicherplatz von gelöschten Notizen wird nicht freigegeben?

Guten Tag

Ich habe ein Problem mit der iPhone Notizen App. Sie belegt mittlerweile 1.7 GB an Speicherplatz, da ich ab und zu Videos darüber abgespeichert habe. Nun habe ich alle Videos darauf gelöscht (auch aus dem „Zuletzt gelöscht Ordner“), um Speicherplatz freizugeben. Nun sagt die Speicher Nutzung jedoch, dass trotz dem Löschen all dieser Daten/Videos immer noch 1.7 GB belegt seien. Ich habe dann mal die ganze App (inklusive aller Daten) gelöscht, da die übrigen Notizen nich wirklich wichtig waren. Die 1.7 GB werden nun nicht mehr bei Notizen angezeigt (da ja diese App nicht mehr vorhanden ist) und auch nicht freigegeben, sondern einfach zum „System“ dazugerechnet, was nun anstatt 5.5 GB 7.2 GB belegt. Kann mir jenand helfen wie ich den Speicherplatz freibekomme?

MfG Bani

...zur Frage

Wie kann ich beim IPhone gelöschte Notizen wiederherstellen?

Hallo,

ich habe ein iPhone 5 und irgendwie hängt es jetzt total. meine kontakte löschen sich andauernd wieder (bei WhatsApp stehen dann immer nur die nummern da), meine bilder haben sich einfach von selbst gelöscht und danach wieder hergestellt und alle meine Notizen sind weg. ich habe schon geguckt ob die Notizen noch bei zuletzt gelöscht sind, was aber nicht der fall war. bei zuletzt gelöscht steht dass die Notizen noch 30 tage oder so da bleiben. trotzdem waren meine Notizen nicht mehr da obwohl sie da erst vor ca. 5 min verschwunden sind. mein Handy ist letztens runtergefallen, das hat aber glaube ich nichts damit zu tun da es nicht hoch war und auch keine kratzer auf dem Handy sind, außerdem wurden meine ganzen sachen paar tage danach gelöscht und sonst hätte es ja direkt an dem tag sein müssen. gibt es irgendwelche Möglichkeiten die Notizen wiederherzustellen? sie waren echt wichtig.

...zur Frage

Wie kann man beim iPhone6 im Notizen App eine Bearbeitung wieder rückgängig machen?

Habe leider in einer meiner Notizen alles markiert und etwas eingefügt, was ich gar nicht wollte. Ist es möglich diese "wegeingefügten" Notizen wiederherzustellen und wenn ja, wie? Hab schon probiert mit einem älteren Back-Up von iCloud, hat aber leider nichts ausser Zeitverschwendung gebracht. :(

...zur Frage

In App kauf getätigt App wurde aus dem AppStore gelöscht?

Hab mir etwas in einer App gekauft, jetzt wurde App aus dem App Store gelöscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?