Notizen und Spiele auf der Mi Band 7?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste nicht, wie du auf den kleinen Display in der Lage sein solltest spiele zu spielen. Finde das generell unnötig auf einer Smartwatch. Das probierst du ein Mal aus, stellst fest, dass die Steuerung unmöglich ist und du kaum was erkennst und dann lässt du es.

Ja, Zepp life ist sozusagen die neue Mi fit-App. Ich habe keine Ahnung warum sie das geändert haben, vermutlich spielt Geld eine Rolle und sie haben den Software-Dienst outgesourct