Wie kann ich meine ausgeblendeten Notizen finden?

2 Antworten

Hatte das selbe Problem hatte viel geschaut und habe herausgefunden das du einfach nur so als wenn du eine Website reloaden würdest wenn du weißt was ich meine also unter der suchleiste von oben nach unten swipen also relativ weit oben und dann sollte dein Muster auftauchen oder Pin usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Gehe in die Notizen-App, lege den Finger relativ weit oben auf und ziehe von oben nach sehr weit unten. Dann taucht ein Vorhängeschloss auf, gefolgt von der Eingabemöglichkeit deines Kennworts/Musters/Fingerabdrucks. Im Anschluss siehst du deine versteckten Notizen."

Quelle:

https://www.android-hilfe.de/forum/xiaomi-redmi-4x.3082/redmi-4x-verborgene-notiz-einblenden.837209.html#:~:text=Gehe%20in%20die%20Notizen%2DApp,siehst%20du%20deine%20versteckten%20Notizen.

Woher ich das weiß:Recherche